Poker buch

poker buch

Die 'Poker Schule' ist ein sehr gutes Poker Buch für den Anfänger. Von den Grundregeln bis zu den Profitricks erläutert Jan Meinert auf unterhaltsame Weise. Andere Bücher wie Raisers Edge, Daniel Negreanus Powerpoker und und und habe gab es noch gar kein deutschsprachiges Pokerbuch. Weiter geht es mit unserer Serie „Die zehn besten Pokerbücher aller Zeiten“, in der wir einen kritischen Blick zurückwerfen auf die wichtigsten. Warehouse Deals Reduzierte B-Ware. Worauf du beim Kauf eines Poker Buchs achten solltest: Das beste Casino rewards auszahlung Buch gibt es nicht — es muss nur eins sein, das zu dir und deinen Anforderungen passt. Statt zuerst viel Grundwissen zu vermitteln, versucht das Buch dem Leser gleich anwendbare Strategien zu vermitteln, welche sofort angewendet werden können. Häufig lässt er eigene Erfahrungen einfliessen, was mithilft, beim Lesen den notwendigen Spass zu haben. PokerZeit Blog Blogs, Meinungen, Abseitiges und Jenseitiges aus der Pokerwelt — in dieser Blog-Sektion gibt es. Mit Sicherheit nicht nur am Pokertisch hilfreich.

Video

Poker Buch gratis 700 Seiten - SelMcKenzie Selzer-McKenzie poker buch

0 thoughts on “Poker buch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *