Klose kaiserslautern

klose kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern denkt über eine Rückkehr von Miroslav Klose nach. Der Stürmer ist vereinslos - aber für den FCK nicht finanzierbar. Kaiserslautern. Vorstandsboss Thomas Gries hat seine Aussagen mit Blick auf eine Rückkehr von Fußball-Weltmeister Miroslav Klose zum. Bahnt sich da eine Sensation an? Er ist Weltmeister, spielte unter anderem für Werder, die Bayern und zuletzt Lazio Rom. Kann zwar verstehen, dass viele Fans vom FCK sich den Transfer wünschen würde, aber als Aussenstehender muss ich sagen, man wäre gut beraten es nicht zu tun. Dennoch hatte Gries am Sonntagabend in der SWR-Sendung "Flutlicht" gesagt, dass man es probieren werde: In meinen Augen wird es bei der Geschichte nur Verlierer geben. Seit seinem Abschied vom italienischen Erstligisten Lazio Rom nach dem Ende der vergangenen Saison wurde der malige Nationalspieler 71 Tore schon mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. ElectraWorks Limited verfügt über die Lizenz No. klose kaiserslautern

Video

Miroslav Klose: "Habe Werte von Fritz Walter gelernt"

0 thoughts on “Klose kaiserslautern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *